Badehaus

9b307873e56431776d16c44dfb5c58c1.jpeg

Badehaus

Viele Designprojekte beginnen mit der Problemlösung, und dieses Poolhaus am East End in Long Island war keine Ausnahme. Bauvorschriften in den Hamptons legen fest, dass ein Poolhaus nur 200 Quadratfuß Innenraum enthalten kann.

Badehaus

Hier wurde der Innenausbau – der sich auf genau 200 Quadratfuß erstreckt und durch Falttüren abgeschlossen werden kann – sorgfältig entworfen, um den Raum zu maximieren: Er enthält eine Kochnische, ein Badezimmer, ein Tagesbett und einen Stuhl.

Badehaus

Ein Spalierbereich, entworfen zum Entspannen und Entspannen, verbindet ihn mit einer Garage, in der diese Familie alle wichtigen Dinge des Strandes, von Surfbrettern bis zu Jeeps, bewahrt. Natürliche Elemente, von Marmor über Blaustein bis zu Glyzinien, verbinden den Raum mit seiner Umgebung. Fotografie von: Frank Oudeman

Badehaus

Badehaus

Badehaus

Badehaus




Badehaus

Badehaus

Badehaus

2 I like it
0 I don't like it

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *