Ermutigen Sie Kinder, sich selbst zu sein

Ermutigen-Sie-Kinder-sich-selbst-zu-sein-1
Ermutigen Sie Kinder, sich selbst zu sein

Heute freuen wir uns sehr, ein brandneues Kinderbuch jener Autorin Ioana Stoian zu teilen! Sei immer du selbst feiert und akzeptiert jedes Kind so wie es ist. Botschaften jener Liebe, Wohlwollen, Empathie, Inklusion und Vielfalt werden mit verspielten und einzigartigen handgeschnittenen Papierillustrationen kombiniert.

Ioana ist eine in Großbritannien geborene Papierkünstlerin und all dies schöne Papier, dies in dem Buch vorgestellt wird, wurde von ihr handgefertigt und handgefärbt! Die Illustratorin Dawn M. Cardona verwandelte sie dann in lustige, papiergeschnittene Illustrationen, die Sie gen jeder Seite von sehen Sei immer du selbst. Sogar jener Text im Buch ist aus Papier geschnitten und was auch immer wurde zu 100% maßstabsgetreu umgesetzt, sodass Sie wirklich sehen können, wie viel harte Arbeit und Liebe zum Detail in jede Illustration gesteckt nach sich ziehen.

Ermutigen Sie Kinder, sich selbst zu sein

Wir sind so glücklich, die Gelegenheit gehabt zu nach sich ziehen, mit Ioana Stoian zu schwatzen und mehr zusätzlich was auch immer zu firm, welches in dies Buch aufgenommen wurde, ihre Liebe zur Papierherstellung, welches sie jetzt inspiriert und vieles mehr! Vorlesung halten Sie unten unser vollständiges Interview mit ihr!

Und holen Sie sich Ihre Kopie von Sei immer du selbst, jetzt überall dort zugänglich, wo Bücher verkauft werden – wir wissen, dass Sie es genauso lieben werden wie wir! Die Botschaft ist irgendwas, an dies wir die Gesamtheit erinnert werden zu tun sein: Sei dir selbst treu!

Ermutigen Sie Kinder, sich selbst zu sein

Welches hat Sie dazu inspiriert, in die Welt jener Kinderbücher einzutauchen?

Seit dem Zeitpunkt jener Geburt meines Sohnes vor zweieinhalb Jahren bin ich ein leidenschaftlicher Verfechter einer respektvollen Elternschaft geworden. Können Sie sich eine Lobby vorstellen, in jener Menschen nur dazu geschätzt werden, sie selbst zu sein?

Selbst glaube, dass dies eine entscheidende Botschaft ist, die unsrige Kinder sehr Vormittag wahrnehmen zu tun sein. Es ist jedoch ziemlich schwierig, sie Botschaft in Büchern zu finden – insbesondere in Boardbüchern. Folglich habe ich beschlossen, meine eigenen zu zeugen!

Wie war jener Kollaborationsprozess im Kontext jener Arbeit mit jener Illustratorin Dawn M. Cardona?

Dawn ist eine sehr talentierte Papierkünstlerin und ich liebe ihren künstlerischen Stil wirklich. Es ist wichtig anzumerken, dass wir völlig fremd waren, im Vorhinein dieses Projekt, Mutterschaft und Papier uns zusammenbrachten. Während unserer Zusammenarbeit nach sich ziehen wir viel voneinander gelernt, zusätzlich unsrige Ähnlichkeiten und Unterschiede sowie zusätzlich die Klasse und Weise, wie wir denken und kreieren. Es war nicht mein ursprünglicher Plan, handgeschöpftes Papier pro dies Kunstwerk zu verwenden, andererseits nachdem ich gesehen hatte, wohin ihre Illustrationen gingen, schien es perfekt zu passen. Am Finale schickte ich ihr zusammensetzen riesigen Stapel meines Büttenpapiers und sie arbeitete ihre Magie.

Ermutigen Sie Kinder, sich selbst zu sein

Wie sind Sie zum ersten Mal gen Papierherstellung und Knicken gekommen?

Eine Reise nachher Nippon hat mein Motivation an Papierfalten im Jahr 2008 geweckt. Dies schöne Papier und die aufwendig gefalteten Kreationen nach sich ziehen mich leicht umgehauen. Im Rahmen meiner Rückkehr nachher Großbritannien fand ich verschiedene Papierfalzgruppen, die mich schließlich in die Berge Italiens und zu meinem zukünftigen Ehemann, dem Papierkünstler Eric Gjerde, führten (es klingt so magisch, wie es sich einst anfühlte!). Einst lebte Eric tatsächlich in den USA mit dem Inhaber von Cave Paper, einem bekannten Papierherstellungsstudio in Minnesota. Während unserer anfänglichen Fernbeziehung (die sich wie eine Ewigkeit anfühlte) besuchte und verbrachte ich die meiste Zeit im Papierstudio, machte Papier und experimentierte mit neuen Techniken.

Nachdem ich in Französische Republik zusammen gelebt und an verschiedenen Kunstwerken mitgearbeitet hatte, reiste ich nur dieses Mal nachher Nippon zurück, um Zeit mit einem Papiermachermeister zu zubringen und Kozo (japanische Maulbeere) in den Zurück holen in jener Nähe von Niigata zu ernten, um dies exquisiteste Washi-Papier (feines japanisches Papier) herzustellen. .

Eric und ich leben jetzt in Minnesota, wo wir unser eigenes Studio möbliert nach sich ziehen und zusammen mit unserem zweijährigen Sohn weiter mit Papier spielen. Selbst fühle eine tiefe Zusammenhang zu diesem Medium und bin so glücklich, meine Leidenschaft mit anderen teilen zu können.

Welches war dein Lieblingsteil an jener Arbeit? Sei immer du selbst? Hat dich irgendwas überrascht?

Selbst muss sagen, es hat mir wirklich Spaß gemacht, den aufwendig geschnittenen Schriftzug Buchstaben pro Buchstaben gen die Seite zu kleben (dies Kunstwerk wurde im 100% -Skala erstellt, sodass sie Buchstaben winzig sind!). Es war leicht so befriedigend zu sehen, dass endlich was auch immer zusammen kam.

Ermutigen Sie Kinder, sich selbst zu sein

Welches inspiriert dich ohne Rest durch zwei teilbar?

Die Gesamtheit! Selbst bin vom Leben inspiriert; durch dies Zeitmaß, mit dem sich die Natur entfaltet, durch die Blätter, die edel von den Bäumen hinfallen (hier ist Herbst und jener minnesotanische Winter rückt immer näher); durch die natürlichen Farben, die uns umgeben. Qua Schraubenmutter, die zu Hause bleibt, kann ich beobachten, wie sich ein Mensch entwickelt. Pro Tag gibt es mit Haut und Haaren nichts Inspirierenderes!

Welches wünschen Sie, welches die Leser mitnehmen? Sei immer du selbst?

Die Botschaft, richtig zu sein. Feiern wir unsrige Kinder so, wie sie sind, und ermutigen wir sie, andere gen die gleiche Weise zu billigen.

Ermutigen Sie Kinder, sich selbst zu sein

Bleiben Sie gen ihrer Website zusätzlich die Gesamtheit neuesten Papierkreationen von Ioana gen dem Laufenden und nachstellen Sie den Illustrationen jener Illustratorin Dawn M. Cardona gen Instagram.

Dritte und vierte Fotografie von Dawn M. Cardona

0 I like it
0 I don't like it