Flüssige Formen Beton Fliesen von Aybars Asci

5cc0d37950b4601f71b67aff1fb55a28.jpeg

Im Jahr 2016 wurde Liquid Forms von Aybars Asci als Gewinner des Walker Zanger & KAZA Betonfliesen- Designwettbewerbs in Zusammenarbeit mit Architectural Digest ausgezeichnet.

Flüssige Formen Beton Fliesen von Aybars Asci

In seinem Interview für KAZA Concrete erzählt er mehr über das Produkt, seine Arbeiten und die Art und Weise, wie Beton seine Denkweise geprägt hat:

Das Design, das die Essenz von Beton als flüssigen Stein einfängt, wurde von der Meisterschaft der barocken Bildhauer und der Idee, den Fluss in einer festen Form auszudrücken, inspiriert. Das Erstellen eines einzelnen Kacheldesigns, das mehrere Muster generieren kann, war sehr wichtig für das Ethos dieser Idee. Liquid Forms Fliese ist ästhetisch vielseitig. Alle verschiedenen Muster, die es erzeugt, haben einzigartige visuelle Qualitäten, die Architekten und Innenarchitekten eine reiche Palette zur Verfügung stellen.

Flüssige Formen Beton Fliesen von Aybars Asci

Der Designer, Aybars Asci, Präsident und Gründer von Efficiency Lab for Architecture , ist ein Verfechter von forschungsorientiertem Design, das konzeptionelle Klarheit mit analytischen Prozessen wie der Verwendung von algorithmischen Werkzeugen und der Erstellung von Leistungsmodellen verbindet.

Flüssige Formen Beton Fliesen von Aybars Asci

Walker Zanger , ursprünglich ein Familienunternehmen mit Sitz in Kalifornien, sorgte mit seinem Schwerpunkt auf Qualität und Beziehungen für das Wachstum des Unternehmens zur führenden Luxusmarke der USA in der Stein- und Fliesenindustrie.

Flüssige Formen Beton Fliesen von Aybars Asci

KAZA Concrete ist ein innovationsorientiertes Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von Feinbeton. Dieser neue Konzept- und Fertigungsraum umfasst zeitgenössische Betonelemente aus Architektur- und Designelementen, die den Werkstoff von seinen industriellen Ursprüngen abheben.Im Mittelpunkt der Aktivitäten von KAZA steht die Untersuchung maßgeschneiderter Gestaltungsmöglichkeiten Sichtbeton durch die intelligente Nutzung der neuen physikalischen und ästhetischen Eigenschaften des Materials, unter Ausnutzung seiner Logik, um einen neuen Wert in der Innenarchitektur zu schaffen.

Flüssige Formen Beton Fliesen von Aybars Asci

0 I like it
0 I don't like it