Industrie- und Vintage-Dekor

ab29f52fcb445cd3fad5e8f8dc5e1d82.jpeg

Das Innenarchitekturstudio AM_Asociados hat das Design und die Umsetzung von Serrajtrdia , einer emblematischen Bäckerei in der Stadt Sant Cugat del Valles in der Nähe von Barcelona, ​​realisiert.

Industrie- und Vintage-Dekor

Industrie- und Vintage-Dekor

Industrie- und Vintage-Dekor

Der Raum ist in zweierlei Hinsicht konzipiert: eine Verkaufsfläche mit Café und Delikatessengeschäft. Das Ziel war, das maximal mögliche natürliche Licht zu erfassen, um das Produkt zu verbessern und das gesamte Gebiet mit Licht zu versorgen.

Serrajtrdia kombiniert einen Industrie- und Vintage-Stil. Der industrielle Touch wurde durch mehrere Faktoren erreicht. Zum einen die Integration der Arbeitsräume mit dem Verkaufsbereich durch den Einsatz von Eisenzäunen und Glas. So ist alles im Blick des Kunden und verleiht den Räumlichkeiten ein Gefühl von Großzügigkeit. Zweitens sind alle Installationen sichtbar, die Luftkanäle, die Wasserleitungen, die Elektrizität, das Feuer, die Balken und die Beschläge aus Holz und Eisen, die alle mit speziell für den Tag beleuchteten Lichtern beleuchtet sind.

Die Möbel sind aus edlen Materialien gefertigt, die von einem Vintage-Stil inspiriert sind, kombiniert mit weißen, grob strukturierten Wänden mit einem Backsteinhintergrund in seiner natürlichen Farbe.

Die Ausstellungs- und Verkaufsmöbel wurden von AM_Asociados entworfen und hergestellt. Einige Elemente, die hervorstechen, sind: das notleidende Holz auf dem Boden und auf der Theke, sowie die schwarz-eisernen Strukturen und der weiße Marvel. Ein weiteres Grundelement ist das große Auslagegestell aus massivem Kiefernholz.

Die Möbelmarken Francisco Segarra und Merc & Co signieren die restlichen Möbel. Die Lampen wurden in Factory 20 und Fins de Siegles gekauft und kombiniert, um eine einladende Atmosphäre zu schaffen.

Die Fassade wurde einer großen Umstrukturierung unterzogen, als neue Räume geöffnet wurden, um die maximal zulässige Höhe von der Gebäudearchitektur zu erreichen.

Die kürzlich eröffnete Terrasse folgt dem Design des Interieurs – ein Vintage-Industrie-Look. Die Sofas wurden unter Verwendung der Metallarbeiten der Fenster entworfen, wobei lediglich eine ähnliche Bank in Aussehen und Struktur hinzugefügt wurde. Die Polster und Kissen folgen dem gleichen Vintage-Stil der Möbel. Die Verteilung und die Höhe der Visiere wurden so gewählt, dass ein Maximum an natürlichem Licht möglich ist. über

0 I like it
0 I don't like it